News

Wir informieren Sie kontinuierlich über interne News und wichtiges aus der Branche!

aurora bestand

Der Firmengründer und Wiederverkäufer Aurora Kunststoffe (Neuenstein) ist ein neuer Betrieb auf über 5.000 m². Zugleich wird die folgende durchsatz kapazität verdoppelt. Insgesamt investiert Aurora rund 14 Mio EUR. Das Ursprungswerk war im November letzten Jahres bei einem Großbrand sehr stark beschädigt worden. Bis Oktober 2018 soll nun der neue Betrieb fertiggestellt werden.

Aurora Kunststoffe vertreibt sortenreine technische Kunststoffabfälle aus der Industrie zu den selbst entwickelten Werkstoffen. Das Unternehmen sieht sich komplett zurückintegriert. Man könnte auch sagen "ohne Probleme alle Nachfragen nach PA 6.6-Compounds erfüllen", heißt es.

fakuma stand 2017AURORA war auch dieses Jahr mit einem beeindruckenden Stand vor Ort. Die Nachfrage nach nachhaltig hergestellten Produkten von AURORA war überwältigend.

Vielen Dank an alle Besucher und Kunden wie Lieferanten - insbesondere aber auch an unsere Mitarbeiter die den Auftritt wieder einmal perfekt organisiert und die großen Herausforderungen an jedem Messetag gemeistert haben.

November 2017

HKR logoAurora übernimmt Aktiva eines in Insolvenz geratenen Mitbewerbers inklusive drei Extrusionslinien und Gebäuden. Dadurch erhöht sich die Kapazität von AURORA um fast 60%.

März 2017

neue website 2016 auroraNeue Website mit übersichtlicher Struktur sowie responsivem Design für mobile Endgeräte.

Oktober 2016

14001Die Aurora Kunststoffe GmbH ist erfolgreich nach ISO 9001, 14001 und 50001 durch die SKZ rezertifiziert worden. Damit wurde von extern unser Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagementsystem für wirksam befunden.

Januar 2015

log12015 erweitern wir unsere Lagerkapazitäten um 5000m² mit der Fertigstellung unseres neuen Logistikzentrums in unserem Hauptwerk in Neuenstein. Damit stellen wir die langfristige Verfügbarkeit knapper Ressourcen für unsere Kunden sicher.

Januar 2015

Zertifikate

ISO 9001 Zertifikat

ISO 14001 Zertifikat

ISO 50001 Zertifikat

logo reach

 

Kontakt

Adresse

Max-Eyth-Str. 14 - 16
74632 Neuenstein

Telefon & E-Mail
+49 (0) 7942-9142-0
info@aurora-kunststoffe.de