Führend im Recyceln von thermoplastischen Kunststoffen

Durch die Verwendung von einem Kilogramm unserer Granulate und Compounds werden bis zu 10 Kilogrann CO2 und bis zu 2 Liter Erdöl eingespart.

Allgemeines

1.Wir schließen Verträge nur auf Grund nachstehender Bedingungen ab. Sie sind Bestandteil jedes Geschäftes. Anders lautende Bedingungen verpflichten uns auch dann nicht, wenn wir im Einzelfall nicht mehr ausdrücklich wiedersprechen. Von unseren Bedingungen abweichende Geschäftsbedingungen gelten nur dann, wenn sie von uns ausdrücklich schriftlich bestätigt worden sind.

2. Wir sind berechtigt, direkt und indirekt erhaltene Daten über den Käufer im Sinne des Bundesdatenschutzgesetztes zu speichern und zu verarbeiten.

3. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

4. Bei allen sich aus dem Vertragsverhältnis ergebenden Streitigkeiten ist der Gerichtstand Heilbronn, wenn der Käufer Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlichrechtliches Sondervermögen ist.

Sollte eine unserer Bedingungen unwirksam sein, oder werden, so bleiben dennoch die übrigen Bedingungen erhalten.

Zertifikate

ISO 9001 Zertifikat

ISO 14001 Zertifikat

ISO 50001 Zertifikat

logo reach

Bewerten Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

 

Kontakt

Adresse

Max-Eyth-Str. 14 - 16
74632 Neuenstein

Telefon & E-Mail
+49 (0) 7942-9142-0
info@aurora-kunststoffe.de